Französisches Know-how Seit 1833 entwirft und fertigt Garnier-Thiebaut im Herzen der Vogesen wunderbare Baumwoll-Damaststoffe. Garnier-Thiebaut ist bis heute eines der ältesten Unternehmen aus den Vogesen und bewahrt diese Tradition durch die Kontrolle aller Produktionsphasen.
UNSERE MISSIONEN
Verwenden -
das Beste aus Innovation und Technologie, historischem Know-how und einer flexiblen Organisation, um Lösungen und Dienstleistungen anzubieten, die auf jeden Privat- und Geschäftskunden zugeschnitten sind.
Sein -
eine kreative Kraft, die Schönheit und Inspiration für die Kunden und Nutzer unserer Produkte schafft.
Liefern -
qualitativ hochwertige Produkte und Designs mit einem exzellenten wahrgenommenen Preis-Leistungs-Verhältnis.
UNSERE GESCHICHTE
Garnier Thiebaut wurde 1833 aus der Ehe zwischen den beiden Leinwandhändlern Virginie Thiebaut und Jean-Baptiste Garnier in Gérardmer geboren, einem kleinen Dorf, das am Ufer eines Sees im Herzen der Vogesenwälder gebaut wurde.
Von der Kreation neuer Designs über das Weben und die Farbgestaltung bis hin zur Konfektionierung der Endprodukte beherrscht Garnier Thiebaut die gesamte Produktionskette. Seine Teams arbeiten mit Leidenschaft im Respekt eines zweihundertjährigen Erbes, um seine Kunden bestmöglich zu bedienen.
1985 erwarb die Familie de Montclos Garnier Thiebaut mit der Mission, die Marke ins 21. Jahrhundert und darüber hinaus zu führen. Garnier Thiebaut war bereits in der Gastronomie und Hotellerie bekannt und trat 1995 mit zeitgenössischen Kollektionen, die gewebt wurden, um Farbe und Raffinesse ins Haus zu bringen, in den Verbrauchermarkt ein.
1997 bestätigte Garnier Thiebaut seine internationalen Ambitionen durch die Erschließung des amerikanischen Marktes und etablierte sich damit als wichtige Kraft in der Welt der Hotellerie und des Komforts zu Hause.
Zu Beginn eines neuen Jahrtausends baute Garnier Thiebaut weiterhin ein Netzwerk von Kunden und Zulieferern auf der ganzen Welt auf und vereinte Fachwissen aus der ganzen Welt, um beispiellose Kooperationen zu entwickeln, die selbst die anspruchsvollsten Kunden eroberten.
.
ENGAGEMENT - Wir, das Team von Garnier-Thiebaut, werden ...
Bleiben
unseren Wurzeln treu bleiben und es dem Unternehmen ermöglichen, über mehrere Generationen hinweg weiter zu wachsen.
Sein
kreative und aktive Vordenker, die sowohl interne als auch externe Herausforderungen für die Kunden und Nutzer unserer Produkte lösen.
Respektieren
die Menschen, mit denen wir zusammenarbeiten, sowie das wirtschaftliche und ökologische Ökosystem, dem das Unternehmen angehört und das es beeinflusst.
.
MARKENWERTE
FRANZÖSISCH
Garnier Thiebaut wurde am Ufer des Sees von Gérardmer in den Vogesen geboren. Auch heute noch beherrscht das Unternehmen alle Produktionsschritte in seinen Fabriken in den Vogesen in Frankreich. Das Unternehmen ist mit den Gütesiegeln Vosges und France Terre Textile ausgezeichnet.
Engagement
Wir bei Garnier Thiebaut glauben an den gemeinsamen Erfolg.
Deshalb sind wir bestrebt, wohlwollend zu sein und in unsere Region, unsere Umwelt und für zukünftige Generationen zu investieren, um unsere Ressourcen zu erhalten.
Savoir-faire
Gegründet im Jahr 1833,
Garnier Thiebaut entwirft, webt, färbt, konfektioniert und bestickt Heimtextilien für gewerbliche und private Kunden.
Dank seines hervorragenden Know-hows, seiner Strategie der Weitergabe und Innovation trägt Garnier Thiebaut das Label "Entreprise du Patrimoine Vivant" (Unternehmen des lebendigen Kulturerbes).
Kreativität
Unsere Marke stützt sich auf ihre eigenen kreativen Kräfte dank eines exklusiven Stilbüros, das Trends aufspürt und sie mit einer eigenen Farbpalette, die intern in den Vogesen hergestellt wird, umsetzt.
Qualität
Die anspruchsvollsten Fachleute wählen Garnier Thiebaut wegen der tadellosen Qualität ihrer Wäsche.
Garnier Thiebaut ist seit 2001 nach ISO 9001 zertifiziert und stellt sein Fachwissen aus zwei Jahrhunderten in den Dienst seiner Kunden, um ihnen hochwertige Wäsche zu liefern, die für eine lange Lebensdauer konzipiert ist.
Service
Bei Garnier Thiebaut steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt unserer Bemühungen.
Sie reimt sich auf Verfügbarkeit, Reaktionsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Beständigkeit.
UNSERE ARBEITSSTELLEN
Gastfreundschaft
Als historisches Kerngeschäft des Unternehmens ist diese Tätigkeit nach wie vor von entscheidender Bedeutung für das Haus.
Garnier-Thiebaut entwickelt sein Know-how im Bereich Damast-Haushaltswäsche (Bett, Tisch, Bad) weiter, indem es die Anforderungen an Qualität, Preis, Wartung und Personalisierung antizipiert, die von professionellen Kunden in der Hotel- und Gastronomiebranche gefordert werden.
pro@garnier-thiebaut.fr
Einzelhandel
Die Haushaltswäschekollektionen für Privatpersonen werden zweimal jährlich entsprechend den Trends in den Bereichen Dekoration und Tischkultur erneuert. Sie spiegeln alle Wünsche von der Küche bis zum Wohnzimmer wider (Tischwäsche, Bürowäsche, Frotteewäsche, Bettwäsche).
Diese Kollektionen sind in 6 Hauptstilen oder Atmosphären erhältlich. Diese Aktivität entwickelt sich weiter, insbesondere im Export, wo die Marke französisches Savoir-vivre garantiert.
serviceclient@garnier-thiebaut.fr
Auflage
Die Fähigkeit, Haushaltswäsche für andere Marken oder Marken zu entwerfen und herzustellen, die auf den Service und die Qualität von Garnier-Thiebaut achten: Diese Tätigkeit basiert auf der Kompetenz von Garnier-Thiebaut, alle Produktionsstufen zu integrieren und die Qualität von 100 % französischer Wäsche zu beherrschen.
contact@garnier-thiebaut.fr